58 Ergebnisse:
51. Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2017  
Das neue Jahr bringt Veränderungen und Chancen.Wir freuen uns auf Herausforderungen und Aufgaben, die wir mit Ihnen gemeinsam angehen und lösen. Auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem…  
52. Hewlett Packard Enterprise Business Partner  
Hewlett Packard Enterprise Business Partner Nach der Trennung von Hewlett Packard in die Bereiche HP Inc. - PCs, Workstations, Drucker und HP Enterprise - Server und Storage. ist die netmin computer GmbH jetzt auch zertifizierter Business…  
53. Neues vom netmin-Team  
Jens Mäusezahl hat die Prüfung für das DATEV-Techniker-Zertifikat erfolgreich bestanden. Daniel Hänsch und Peter Finster ergänzen seit dem Frühjahr das netmin-Team. In einem fünftägigen Seminar in…  
54. netmin Firmenfeier  
Das netmin-Team mit den Angehörigen hatte großen Spaß beim Kart-Rennen in Sulz. Anschließend ging es ins Lauterbad zum Abendessen.  
55. Oberbürgermeister und Landrat besuchen netmin  
Bei den regelmäßig stattfindenden gemeinsamen Firmenbesuchen von Oberbürgermeister Julian Osswald und Landrat Dr. Klaus Michael Rückert standen dieses Mal das IT-Systemhaus netmin computer GmbH auf…  
56. DATEV Erstinstallation bei Neukunden  
Herr Roland Schröpfler hat an einem 2-tägigen Seminar der DATEV eG zum Thema Erstinstallation bei Neukunden mit DATEV-Software teilgenommen. Die DATEV Erstinstallation ist für Steuerberater die Basis…  
57. Wir stellen ein  
Fachinformatiker / Dipl. Informatiker (w/m) - oder ähnliche Ausbildung - für unseren technischen Kundendienst Aufgaben:Ihre Hauptaufgabe besteht in der Planung, Installation und Wartung von Servern,…  
58. Jahreswechsel 2015 / 2016  
Wege und Lösungen verbinden. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Frohe Weihnachten und ein gesundes, friedliches Weihnachten wünscht das netmin-Team Zwischen den…  
Suchergebnisse 51 bis 58 von 58
Die Suchabfrage hat 60 ms in Anspruch genommen.