Marcus Umhofer ist weiterer Gesellschafter und Geschäftsführer

Seit dem 1. Januar 2021 ist Marcus Umhofer Gesellschafter-Geschäftsführer der netmin computer GmbH.

Herr Umhofer hat über 19 Jahre Berufserfahrung in der Informationstechnologie. Er war viele Jahre bei einem Softwarehaus als Leiter der IT tätig. Dort hat Marcus Umhofer vielfältige Erfahrungen bei der EDV-Betreuung von Versicherungen, Banken und mittelständischen Unternehmen gesammelt.

Die Kernkompetenzen von Herrn Umhofer sind die Konfiguration und Administration von zuverlässigen Server-Systemen und flexiblen Cloud-Lösungen.

Alexander Stengle und Roland Schröpfler freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Herrn Umhofer. Mit ihm gemeinsam wollen sie die Dienstleistungen und IT-Lösungen der netmin computer GmbH weiter ausbauen.

zurück