7 Techniker von der DATEV erfolgreich ausgebildet

Unsere Techniker, Herr Obermüller und Herr Finster, haben die Prüfung für das DATEV-Techniker-Zertifikat erfolgreich bestanden. Damit sind 7 Techniker für die Installation von Software im DATEV-Umfeld zertifiziert.

Herr Finster hat die Prüfung sogar mit voller Punktzahl bestanden. Das hat uns besonders gefreut.

In einem fünftägigen Seminar in Berlin wurde Herrn Obermüller und Herr Finster alles Wissenswerte über den Einsatz der DATEV-Programme vermittelt.

Ob sie DATEV-Programme auf einem Einzelplatz-PC installieren, in einem Netzwerk einrichten, oder einen PC mit dem DATEV-Rechenzentrum verbindet: Alle wichtigen Themen der DATEV-Software geschult.

In einem weiteren zweitägigen Seminar hat er sein Wissen rund um die DATEV-Software vertieft.

zurück
Peter Finster
Peter Finster
Fabian Obermüller
Fabian Obermüller